Grillfest des Frauenteams bei Goliks 2006
     
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass am Grillfest bei Goliks alles aufgeboten wird, was Küche und Keller bieten. Deshalb stürmten auch rund 30 hungrige Damen den Partyraum. Bevor man aber zum kulinarischen Teil des Abends kam, stand noch ein sehr interessantes Referat über Olivenöl von Oliver Safavi auf dem Programm. Er bewirtschaftet in Italien, auf der sorrentinischen Halbinsel, einige Olivenhaine und so erfuhren die Damen sozusagen aus erster Quelle Wissenswertes über die einzigartige Zusammensetzung des Olivenöls. Bei seinem Vortrag konzentrierte er sich ganz auf den gesundheitlichen Aspekt und gab Tipps zur Zubereitung von Salaten, zum Kochen und Braten. In der Zwischenzeit hatte der  
Wilma begrüßte die Gruppe und stellte Oliver Safavi vor. (hinten sitzend)
Grillmeister bereits Würstchen und Steaks auf den Rost gelegt und der Duft von würzigem Fleisch zog durch den Raum. Das war der Startschuss für ausgiebiges Schlemmen und Plaudern. So wurde auch an diesem Grillabend Information und Genuss auf ideale Weise vereint.
     

Es herrschte gute Stimmung
 
Oliver Safavi bereitete einen Salat zu
     

Das fertige Grillgut wartete darauf gegessen zu werden
 
Es schmeckte wieder köstlich