Frauenteam: Närrischer Kräppelkaffee 30. Januar 2018
Der mittlerweile berühmte Kräppelkaffee vom Frauenteam des OGV Langenselbold war wieder mal der Knaller, denn die Närrinnen haben sich so richtig ausgetobt und schlapp gelacht. In dem fachingsbunt geschmückten Clubraum standen Berge von selbst gebackenen Kräppeln auf dem Tisch. 15 Frauenteam-Jecken hatten sich alle an das Motto gehalten: "Ohne Kapp kommt keine rein" und brachten ausgelassene Laune mit. Weil die Figur ohnehin schon ruiniert ist, wurden die leckeren Kräppel bis zum Anschlag gemampft.  
Drei Frauenteam-Jecken
     

Helga mit ihren Erfahrungen als Ärztin
  Die Teamleiterin Helga Gasche ließ die Korken knallen und schenkte Schampus aus, der die Stimmung weiter anheizte. Es gab zahlreiche Büttenreden, die die Herrnscheune rockten und die Fastnachterinnen zu Lachsalven hinrissen. Und wenn man genau geschaut hat, dann haben sich die Balken im neuen Clubraum sogar ein bisschen gebogen.
     

Erika als Röschen, auf der Suche nach dem heißen Höschen
 
Schick verkleidet
     

Ohne Kapp kommt keine rein
 
Der faschingsbunt geschmückte Clubraum
     

Besser kann die Stimmung nicht sein
 
Katharina erzählt Witze am laufenden Band
     

Edith und Erika fanden den Kräppelkaffee großartig
 
Toller Faschingsschmuck an den Wänden