Kräppelkaffee am 12.02.2014  
   
In der bunt geschmückten Mädchenschule trafen sich die Damen vom OGV zu ihrem närrischen Kräppelkaffee. Piraten hatten die Schule geentert, und so befanden sich alle Fastnachterinnen auf dem Narrenschiff. Dann hieß es Leinen los, die Segel gesetzt und schon begann die wilde Fahrt. Frauenflüsterer Hans Wörner hatte für die Damenbesatzung Kräppel gebacken, die heißhungrig verzehrt wurden. Dann ging es Schlag auf Schlag und eine Büttenrede jagte die andere. Als das Narrenschiff wieder in ruhige Gewässer fuhr und den Hafen ansteuerte, hatten sich die Närrinnen schlapp gelacht und waren vom Schampus in Hochstimmung. 
Wilma und Anneliese
   

Ingrid lässt sich den Kaffee schmecken
 
Gerlinde als Cowboy
   

Edith ist die Piratenbraut
 
Christa und Pauline haben was zu lachen
   


Tanzen macht Spaß

 
Die Autofahrerin, Vortrag von Wilma
   

Maria im afrikanischen Gewand
 
Kaum zu erkennen ist Anita
   


Käthe als Clown

 
Wilma, die tolle Sportlerin bei ihrem Vortrag