Kräppelkaffee
01.02.2012
   

Es war wieder ein toller Kräppelkaffee, den Wilma auf die Beine gestellt hat. Die Bude platzte aus den Nähten, denn alle, die sich irgendwie Zeit nehmen konnten, waren in die Mädchenschule gekommen. Schließlich gab es Kräppel zum satt essen und Champus für den Durst. Es wurden sage und schreibe sieben Büttenreden gehalten zu den Themen "Kräppelkaffee", "Schlankheitskur", "Gärtnerin", "Frauen über 60", "Suche nach einem Mann", "Typisch" und "Sportlerin", über die sich die Frauen köstlich amüsierten.

 
Wilma in voller Aktion
     

Erika mit ihrem Vortrag "Frauen über 60"
 
Waltraud als bunter Paradiesvogel
     

Applaus für die Akteure
 
Anita als süße Katze mit Käthe im Arm
     

Tolle Stimmung auf dem Narrenschiff
 
Änne als hübscher Edelclown
     

"Typisch", eine Geschichte wie aus dem Leben, von Maria
 
Zwei Damen von der Presse verfolgten unser Treiben mit Aufmerksamkeit