Kräppelkaffee 2006    
"Das Team hat Fasching im Visier, gefeiert wird Schulgasse 4." Das war dieses Jahr der Aufruf zum Kräppelkaffee. Dass die Mitglieder des Frauenteams ausgelassen feiern können, haben sie schon oft bewiesen. Auch diesmal platzte die Mädchenschule wieder fast aus allen Fugen, als unsere drei Karnevalistinnen das Lied vom Tanga-Höschen sangen. Die Stimmung schlug hohe Wellen bei Büttenreden und Fachingsgesängen. Natürlich gab es auch Kaffee und Kräppel und die Frauen ließen es sich mal richtig gut gehen.  
Helga, Dagmar, Hilde beim Tanga-Höschen Lied
     

Marianne wusste Witziges über die Erschaffung des Mannes zu berichten
 
"Die eingebildete Kranke", Lustiges in Versform von Wilma
     

Käthe hörte aufmerksam zu
 
Margarete und Dagmar sind ein reizendes Duo
     

Waltraud und Hilde strahlen um die Wette
 
Unser Hawaii-Girl Leni
     

Waltraud hat sich ganz schick gemacht
o
 
Die Presse war auch da. Eine Journalsitin vom Hanauer Anzeiger im Gespräch mit Wilma