Einstimmung auf die Adventszeit 2017
am 22. November
     
Zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag trafen sich 22 Damen vom Frauenteam um sich auf die Adventszeit einzustimmen. Die Teamleiterin Helga Gasche hatte sich etwas Neues ausgedacht und Plätze im Café Köstlich in Rothenbergen reserviert. Das bot den richtigen Rahmen für ein paar besinnliche Stunden. Es wurde geplaudert, geschlemmt und genossen. Ein Nachmittag, wie man ihn sich öfters wünschen würde. Gleichzeitig war das Treffen auch ein "Dankeschön" an alle Frauen, die sich das Jahr über bei verschiedenen Aktivitäten des Vereins engagiert hatten. Die junge Flüchtlingsfrau Hana aus Äthiopien war als Gast in unserer Mitte.  
Ein gemütlicher Nachmittag
     

Bei Kaffee und Kuchen
 
Die Stimmung ist gut
     

Gerlinde und Irmgard
 
Wilma und Hannelore
     

Margarete und Marianne
 
Waltraud und Hana aus Äthiopien
     

Ingrid und Gerlinde
 
Anita und Lilli