Einstimmung auf den Advent
20.11.2013
   
Das Frauenteam hatte sein letztes Treffen in diesem Jahr im Heimatmuseum, das mit 25 Damen gut besucht war. Gleich zu Beginn gab es eine Führung durch das Museum, das in letzter Zeit neue Exponate bekommen hatte und anders gestaltet worden war. Danach setzten sich die Frauen an die hübsch dekorierten Tische und bei Kaffee und Kuchen wurden fröhliche und besinnliche Geschichten zur "Einstimmung auf den Advent" vorgetragen. Wilma Kempgen bekam einen Weihnachtsstern als Dank für die engagierte Leitung des Frauenteams. 
Gruppenaufnahme vor dem Heimatmuseum
   

Teilnehmerinnen bei der...
 
...Einstimmung auf den Advent
   

Ein Blick auf...
 
...die Adventsgäste
   

Besucher der Adventsfeier
 
Geführter Rundgang durch das Heimatmuseum
   

Dank an Wilma...
 
...und an Edith